SQUEERDANCE // 23.03.13

DieSeR – Independent Club und das SD-Team präsentieren:

SQUEERDANCE
23.03.2013
AZ Conni

mit
UPARTCOLLECTIVE
Natascha Gøld
FLiERS, L_Sa & KIKIMIKE

---

Als wir im September beim Genderfuck Fest in Prag die Member von UPARTCOLLECTIVE kennenlernten und später ihren Auftritt erleben durften, waren wir uns schnell einig, dass wir mit dieser Gruppe zusammenarbeiten möchten. Nun ist es endlich so weit, angekündigt haben sie eine Performance zur Begegnung im öffentlichen Raum. Diese wird pünktlich 22.00 im Saal stattfinden. Anschließend freuen wir uns auf Musik von Natascha Gøld, eine DJ* der Gruppe Syndikat//Unikat (die zwar am selben Abend ebenfalls eine Veranstaltung in Dresden haben, was uns aber nicht stören soll). Außerdem sind unsere DJ*s FLiERS und L_Sa & KIKIMIKE wieder mit dabei. Wir sind jetzt schon voller Vorspannung und Vorfreude.

---

Performance // 22.00 (pünktlich) // Saal

UPARTCOLLECTIVE
Performance // Jena

Screen.Touch.
Wir begegnen uns an einem öffentlichen Ort.
Wir nehmen andere wahr oder nicht.
Wir projizieren und werden selbst zum Screen.
Wir können nicht nicht kommunizieren.

Blog von UPARTCOLLECTIVE

---

Dance // 23.00 // Saal

Natascha Gøld // Syndikat//Unikat
Natascha Gøld ist seit Ende 2011 hinter den Decks vorrangig auf Partys in Dresden unterwegs, war aber auch schon andernorts zu hören. Ihre Sets variieren von heiteren Deep-/Techhouse-Klängen gespickt mit minimalistischen Einlagen bis hin zur favorisierten, härteren Gangart, dem Techno.

Natascha Gøld bei Soundcloud

SQUEERDANCE-DJ*s // FLiERS, L_Sa & KIKIMIKE
Unsere vier DJ*s bieten wieder ihre gewohnt tanzbare Mischung aus Gitarrensounds, beatlastigem Indie, sanftem Electronica und dreampoppigen Klängen, die beeinflusst ist durch einen ausgeprägten Hang zu female vocalists.

FLiERS bei MySpace
L_Sa & KIKIMIKE bei Facebook

---

DieSeR – Independent Club bei MySpace
AZ Conni

---

Nachtrag:

Es wird einen Info- und Merchstand von Comunidad de Libertad geben.

Comunidad de Libertad